Adi Rauch

Ich wurde 1968 als neuntes von dreizehn Kindern geboren und verbrachte meine Kindheit ebenfalls am Bauernhof. Ich machte die Lehre als Dachdecker und Spengler und arbeitete 22 Jahre lang mit viel Freude in diesem Beruf. Als ich den zweiten Bandscheibenvorfall bekam, meine Schmerzen kaum mehr zum Aushalten waren und mein Fuß ständig Lähmungserscheinungen hatte, wurde es mir zu gefährlich. Ein OP-Termin stand an, aber meine Frau Christa überzeugt mich, es auch ohne zu schaffen.

Mit ihrer energetischen Arbeit und Familienaufstellungen bei unserem Freund Hermann Danzinger habe ich es tatsächlich geschafft eine OP zu umgehen.

Somit habe ich mich immer mehr mit der energetischen Arbeit beschäftigt,  Ausbildungen gemacht und 2018 dann auch entschlossen mich als Humanenergetiker selbstständig zu machen.

Somit können wir nun unsere besonderen kraftvollen Techniken der Doppelbehandlung bzw. Paarbehandlung (Eltern-Kind oder für Partner) anbieten.

Meine Ausbildungen:

2019:      
Flowing Vibes – Schwingungs-Energetiker, bei Monika Kefer
Chakra Klangmassage
Cosmic Swing Vibes Balance
Earth Touch Wirbelsäulen Balance
Chakren Balance mit Stimmgabeln
Stressausgleich und Leber Qi Stau
Narben entstören

2018:      
Dipl. Holistic Pulsing Praktiker, bei Karin Merkle

2015:      
Neue Homöopathie nach Erich Körbler, Grundlagen, bei Christa Rauch

2014:      
Das Ritual des Räucherns, bei Christa Rauch

2014:      
Clearing – Reinigen von Fremdenergien, bei Christa Rauch

2013:      
Alpha Synapsen Programmierung® nach Lizzy Götz – Alpha-Basisseminar, bei Christa Rauch

2010:      
Spiegelgesetzt-Methode, bei Ingeborg Pomberger

2010:      
Fußreflexzonen-Seminar, bei Sandra Brandacher

2007:      
Reiki, die universelle Lebensenergie, 1. Grad, bei Hermann Danzinger

2005:   
Pendeln