Christa Rauch

Ich wurde 1978 geboren, verbrachte meine Kindheit am Bauernhof meiner Eltern, absolvierte die HAS und machte Ausbildungen zur Buchhalterin und Personalverrechnerin. Da mein Interesse aber mehr bei der EDV lag, ging mein Weg als EDV-Trainerin in der Erwachsenenbildung weiter für Grundlagen- und Aufbau-Seminare, diversen Grafikprogrammen und individuellen Firmenseminaren.

Dabei gefiel mir die ständige Abwechslung, laufend neue Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Vorkenntnissen über mehrere Wochen bis zur Prüfung durch zu begleiten.

Ab meinem 19. Lebensjahr interessierte ich mich zusätzlich bereits für die Energetik und besuchte diverse Ausbildungen.

Eine geniale Verbindung zwischen EDV und Gehirn konnte ich bei der „Alpha Synapsen Programmierung® nach Lizzy Götz“ finden. Lissy als gelernte Programmiererin entwickelte die Alpha Scheiben zum Umprogrammieren des Gehirns. (mehr Info dazu bei den Methoden)

2014 entschloss ich mich dann, als Humanenergetikerin selbständig zu machen. Die individuelle Begleitung meiner KlientInnen ist mir nach wie vor sehr wichtig. Und nachdem ich das Wissen sehr gerne weiter gebe, nutze ich hier auch meine Erfahrung als langjährige Trainerin und biete meine Methoden auch in Seminaren an.

Meine Ausbildungen:

2020:      
BodyTalk Access TM, bei Sonja Reichenwallner

2019:      
Flowing Vibes – Schwingungs-Energetikerin, bei Monika Kefer
Chakra Klangmassage
Cosmic Swing Vibes Balance
Earth Touch Wirbelsäulen Balance
Chakren Balance mit Stimmgabeln
Stressausgleich und Leber Qi Stau
Narben entstören

2018:      
Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin, bei Karin Merkle

2018:      
Access the Bars® Access Consciousness®, bei Waltraud Endl u. Sabine Reisinger

2016:      
Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® – „Die Heilkraft liegt in Dir“, bei Dozent Ing. Thomas Gruber

2015:      
Aura Clearing & Chirurgie, bei Bethli Grüter-Niederberger

2015:      
Time-Line Therapie nach Tad James, Themenbezogene Rückführungen 
Handflächentherapie nach Dr. Moshé Zwang, bei Bethli Grüter-Niederberger

2015:      
Kinder Kurs – Leiterkurs, Spielerisches Mentaltraining, bei Bethli Grüter-Niederberger

2014:      
BioLogisches Heilwissen, bei Maria Pollack

2014:      
Alpha Synapsen Programmierung® nach Lizzy Götz – Alpha-Spezialistin Advanced, bei Bethli Grüter-Niederberger

2013:      
Zähne sind das Spiegelbild der Seele, bei Bethli Grüter-Niederberger

2013:      
Alpha Synapsen Programmierung® nach Lizzy Götz – Alpha-Spezialistin, bei Bethli Grüter-Niederberger

2013:      
Bio-Logisches Dekodieren, Schulschwierigkeiten und Verhaltensprobleme der Kinder, bei Bethli Grüter-Niederberger

2012:      
Das Ritual des Räucherns 

2010:      
Neue Homöopathie nach Erich Körbler, bei div. Ausbildnerinnen

2010:      
Fußreflexzonen-Seminar, bei Sandra Brandacher

2005:      
Reinigen von Fremdenergien, bei Birgit Heinkel

2000:      
Orgon-Akupunktur, bei HP Herbert Schneider

1999:      
Mit Numerologie zum Pentagramm und Körperbild, bei Ida Linner